Sonntag, 2. Oktober 2011

Münster Mammuts

Heute war ich beim letzten Heimspiel der Münster Mammuts, um mal wieder ein paar Sportfotos zu schießen. Das Wetter war hochsommerlich, beste Voraussetzung also für feinste Bilder.  Da ich selbst mal ein Mammut war (nee, einmal Mammut immer Mammut) war das natürlich ein besonderes Ereignis. Mal schauen, wen man so von früher trifft! War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag. Schade dass die Saison vorbei ist, war sicherlich nicht das letzte mal.
So, hier nun eine Auswahl vom Spiel.


















Achso, fast hätte ich es vergessen...Die Mammuts haben 12:0 gewonnen.


1 Kommentar:

  1. Hey Marc,

    die Fotos sehen echt super gut aus!! Vielleicht solltest du die den Münster Mammuts mal zeigen ;)

    Grüße aus Bayreuth,
    Arne

    AntwortenLöschen