Montag, 6. August 2012

Landschaft - BLUR

Aus dem Urlaub zurück und ein paar schicke Aufnahmen mitgebracht. Neben anderen wichtigen Dingen die man im Urlaub so macht (faulenzen, sonnen, schlafen.....) habe ich mich mit den Thema der Langzeitbelichtung am Tag beschäftigt. Abgefahrene Effekte kann man damit machen.
Einige der dabei entstandenen Bilder möchte ich euch hier mal so nach und nach zeigen.

Das erste Bild habe ich BLUR getauft, warum dürfte klar zu erkennen sein.


Um falschen Vorstellungen gleich entgegenzukommen: Nein, es war nicht nebelig an dem Tag.

Falls euch dieser Beitrag gefallen ht, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. Dieses Bild wurde bei Blog-Zug angezeigt als ich nach Fotoblogs gesucht habe. Deswegen bin ich hier gelandet. Ich finde es toll. Es sieht irgendwie gespenstisch aus. Gerade die sw-Umsetzung finde ich hier richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Es freut mich, dass es die gefällt.

    AntwortenLöschen