Freitag, 17. Juni 2016

Schrammsteine

Über Pfingsten waren wir im Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz. Die Landschaft dort ist von Tafelbergen und bizarren Felsnadeln die aus den Wäldern emporragen geprägt. Ein absolutes Eldorado für die Landschaftsfotografie.
Um allerdings zu den Fotospots zu gelangen muss man teilweise sehr anstrengende Wanderungen in Kauf nehmen.

Das Bild welches ich euch hier zeigen möchte entstand auf dem Gratweg der Schrammsteine. Um dort hinzugelangen muß man über unzählige Treppen und Leitern die Felsen emporklimmen. Oben endlich angekommen, wird man mit einer beeindruckenden Aussicht belohnt, die die Anstrengungen des vorangegangenen Aufstieges schnell vergessen lässt.



Wenn dir das Bild gefällt, lass gerne einen Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen